blasinstrumente-info.de ging im August 2016 online. Die Seite soll Blasmusikern und jenen die es werden wollen eine Anlaufstelle für Informationen, interessante Angebote und Tipps rund um das Hobby oder den Beruf bieten.

Blasinstrumente-Info-Ueber

Mein Name ist Dennis Hanert und ich bin selbst seit meinem 8. Lebensjahr Musiker und Vorsitzender des Musikverein Steinheim am Albuch 1904 e.V. 

Die Idee zu dieser Seite kam mir durch ein paar zufällige Suchbegriffe. Dabei bemerkte ich, dass der Blasmusik-Sektor im Internet ziemlich unterentwickelt ist. Zumindest für Menschen, die sich mit Blasmusik bisher nicht befasst haben oder sich auf einfache Weise informieren möchten.

Bis auf Thomann.de und die Seiten einiger Instrumentenbauer gibt es nicht sehr viel Auswahl. Und da mir das Schreiben und Basteln an Internetseiten Spaß macht, entstand blasinstrumente-info.de

Ich hoffe die Seite gefällt dir und bringt auch den gesuchten Nutzen. Gerne kannst du mir im Kontaktbereich auch deine Meinung sagen.